Skip to main content

Testimonials

Ein paar nette Worte von zufriedenen Patienten.


Deutliche Beschwerdebesserung nach 3 Zyklen a 10 Behandlungen. Einer deutlich eingschränkten Schulterbeweglichkeit, rechts.

Dr. K

Patient
Hamburg


Ich hatte eine akute BWS Blockaden die umliegenden Muskelstränge waren verhärtet. So konnte die Probe vor "aliveandswingin" nicht stattfinden. Nasrin hat mir innerhalb einer Stunde akut geholfen.

"Ich fühle mich wirklich viel freier und im ganzen Schulter und Brustbereich viel beweglicher - ein Unterschied wie Tag & Nacht, alles schwingt, alles ist beweglich!"

Tobias Weidinger

Posaunist
Therapeutenzentrum Rotherbaun


Bei Nasrin Schneider habe ich ein grundlegendes Verständnis zum Faszientraining und dessen Wichtikeit erlangt. Ich lernte meine verhärteten Körperstellen zielgenau mit unterschiedlichen Utensilien (Bänder, Bälle, Black Roll, Körperübungen) zu bearbeiten. Diese kann ich auch zuhause praktezieren.

Meine Brustwirbelsäule ist viel beweglicher geworden (alter Haltungsfehler!)

Besonders helfen mir die Übungen am FIVE-all-in-one-Gerät. Die verkürzte Muskulatur kommt auf Länge, sodass ich beweglicher und geschmeidiger geworden bin.

Susanne Gruber

Kursteilnehmerin
Therapeutenzentrum Rotherbaum


Bill Ryder Jones

Singer-songwriter
Barclaycard Arena, Hamburg


Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Behandlug, ich fühle mich danach sehr gut!

Lina Isink - 86J

Patient
Hamburg


  • Jairo Zavala (Gitarist) The fascial treatment of my calf muscle was very effective, thanks for the recommendation of black roll
  • Joe Burns (Singer) the back therapy was great, the pain was gone after it!
  • Sergio Mendozza (Instrumentalist) Many thanks for the exellent & effective treatment!

Calexico

Oliver Nielson -Tour Manager
Große Freiheit 36, Hamburg


Faszientherapie. Ich bin fasziniert, auch wenn es manchmal echt zu spüren war.

Im Ergebnis bleibt als Fazit "Der Erfolg heiligt die Mittel"

Gut, die Schmerzen sind noch nicht ganz weg, aber die Therapie plus Übungen führen zum Ergebnis, an das ich vorher kaum glaubte. 

Jürgen Schulz

Patient
Therapeutenzentrum Rotherbaum, Hamburg


Marcus Mumford

Mumford & Sons
Barclay Card Arena, Hamburg


"Sofort vom Schmerz erlöst"

Es war kurz nach der Geburt. Ich hatte plötzlich so starke Schmerzen im unteren Rücken, dass ich mich kaum noch bewegen und das Schlimmste - meinen Sohn nicht mehr heben konnte. Ich hatte befürchtet ins Krankenhaus zu müssen. Zum Glück blieb mir das erspart. Nach einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Ich konnte mich bewegen und war unendlich erleichtert. Es war buchstäblich wie ein Wundermittel gegen die Beschwerden auf "Knopfdruck", bzw. Fasziendruck :-) Die Rettung!

Damit es gar nicht mehr so weit kommt möchte ich nun regelmäßig etwas für mich tun und mache daher beim Faszientraining mit.

Vera Becker - 35J

Patient
Hamburg


The fascial treatment of my calf muscle was very effective, thanks for the recommendation of black roll.

Jairo Zavala

Gitarist, Calexico
Große Freiheit 36, Hamburg


The back therapy was great, the pain was gone after it!

Joe Burns

Singer, Calexico
Große Freiheit 36, Hamburg


Many thanks for the exellent & effective treatment!

Sergio Mendozza

Instrumentalist, Calexico
Große Freiheit 36, Hamburg


Über Faszien hatte ich schon einiges gelesen. Wegen Schulter- und Nackenschmerzen hatte ich bei Frau Schneider im letzten Jahr die Behandlung begonnen. Insgesamt hatte ich das Empfinden, dass meine linke Körperseite nicht stimmig ist.

Kurz vor Weihnachten hat Frau Schneider zur Lösung meiner Schulter im Gesicht zwei Punkte "gezogen". Das habe ich nach einiger Zeit bis unten in meinen Füßen gespürt. An diesem Tag war in meinem Körper alles in Bewegung geraten und ich hatte das Gefühl einer tiefen Erschöpfung.

Anfang des Jahres konnte ich an meinem linken Fuß wieder die Zehen heben, was bei mir viele Jahre nicht ging. Am Anfang hatte ich zwar bei jedem Schritt Schmerzen im Fuß, aber diese waren nach ca. 1,5 Wochen verschwunden und mein Fuß wird immer beweglicher.

W. B.

Patient
Hamburg


Ellbogenschmerz am rechten Arm. Durch die superfachmännische Behandlung habe ich meine Bewegungsfreiheit wieder erreicht.

"Klasse"

Seit kurzem halte ich meinen Gesundheitsstand im Faszientraining.Es macht Spaß und so bleibe ich am Ball!

Georg Müller

Patient
Hamburg


WUNDERHÄNDE!!! Ich hatte akute Beschwerden im Lendebwirbelbereich. Konnte mich kaum bewegen. Sitzen und Gehen war unangenehm und teilweise schoss es mir in den Rücken, dass ich in die Knie ging. Handtasche tragen ging auch kaum. Beim Arzt bekam ich 2 Spritzen. Es schoss zwar nicht mehr in den Rücken, aber wirklich Linderung hatte ich nicht. Die Blockade im ISG war immernoch vorhanden. Dann bin ich zu Nasrin in die Behandlung. Sie hat mich an Stellen gedrückt und gezogen, von denen mir gar nicht klar war, dass die etwas mit meinem Problem zu tun haben. Außerdem wurde ich ordentlich geschröpft. Sie hat mir genau erklärt, wo meine Probleme liegen (hat sie direkt erkannt) und auch was sie tut und warum. Mit ihrer freundlichen, humorvollen und sehr kompetenten Art hat sie mich von ihrer, zugegeben teilweise doch unangenehmen und schmerzhaften Behandlung, erfolgreich abgelenkt. Am Ende konnte ich regelrecht von der Liege springen. Ich fühlte mich direkt befreit und wieder beweglich. Der Druck und das Ziehen im Rücken fast vollständig weg. Wirklich wahr. Hab es selbst kaum glauben können. Wenn das Schröpfen optisch auch einige Spuren hinterließ....Meine Beschwerden waren so gut wie komplett weg und das nach nur einer Behandlung. Vielen Dank. Ich kann solch eine Therapeutin nur weiterempfehlen.

Friederike Sponagel - 35J

Patient
Hamburg


Nasrin was terrific. She came & saw me within two hours. I recommend her highly.

Damon Wilson

Drummer, The Temperance Movement
Knust, Hamburg


Liebe Frau Schneider, vielen Dank für Ihre Therapien, die Besten die ich je bekommen habe.

Ihr Weltenbummler, Dirk L.

Dirk Limmbach - 65J

Patient
Regensburg


Therapie wegen ACG -Arthrose. Freundlich, zielgerichtet, erfolgreich!

Nach 3 Faszien Anwendungen deutlicher Erfolg, Schmerz fast weg!

Dr. Stachow

Patient
Hamburg


Ich leide schon immer an Migräne und auch an starken Verspannungen im Bereich des Nackens.Ich ging oft 2 x wöchentlich zur Massage um den Alltag bewältigen zu können. Seitdem ich bei Frau Schneider mit der Faszientherapie begonnen habe entfiel plötzlich der ständige Drang einer Massage und auch die Migräne verbesserte sich so stark, dass ich keine heftigen Attacken mehr bekomme und keine starken Schmerzmittel benötige. Danke!

Frau Schult - 45J

Patient
Hamburg