Skip to main content

Der gestrige Gesundheitstag, war für mich als Faszientrainerin, wieder mal ein voller Erfolg!


BKK Gesundheitstag

Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv so das, dass Interesse am Faszientraining geweckt wurde. Darüber bin ich sehr froh, denn ich war selbst mal eine Bürotäterin und weiß was müde Beine anrichten. Durch das unterrichten über die Faszien und unsere Zusammenhänge im Körper, kann ich viele Menschen erreichen und einen nachhaltigen Beitrag für unsere Gesundheit leisten. Ziel ist es so viele Menschen wie möglich in die Bewegung zurückzuführen. Denn sind wir beweglich,

sind wir meistens schmerzfrei! Ab sofort, können die Teilnehmer, in meinem spezifizierten Präventionskurs in die Tiefe der Faszienwelt einsteigen


Darum gilt: „EINGEROSTET? MACH DICH WIEDER BEWEGLICH“


Obwohl das Wort „Faszien“ in aller Munde ist, muss ich in den letzten 3-4 Jahren feststellen, dass sie immer noch wenig bekannt sind. Dieses faszinierende Gewebe gilt als unser Lebenselexier. Kein Wunder! Faszien sind all umhüllend sowie all durchdringend. Von geschmeidigen Faszien hängt also die Geschmeidigkeit unserer Bewegung ab und somit auch unsere kleinsten Bausteine, die Körper-Zellen. Ein gut funktionierendes MuskelKörper-System ist also maßgeblich für unsere Gesundheit.

bkk Tag Bild

 

 

 

Merken

Merken

Posted in