Skip to main content

Feedback bei Basiskurs snap&boost - Hamburg Oktober 2017

Feedback bei Basiskurs snap&boost - Hamburg Oktober 2017

Nasrin Schneider

(Feedback bei Basiskurs snap&boost - Hamburg Oktober 2017)

 

Ich fand es toll das wir beim Seminar mit den Übungen von geerdet

gelassen & klar anfingen.

SO BEKOMM ICH FÜR MICH DIE RICHTIGE GRUNDEINSTELLUNG FÜR ENERGIEARBEIT.

Für mich war es wirklich etwas Neues, dass man SICH bis zum Erdmittelpunkt erden kann. So geerdet wie bei dir fühlte ich mich noch nie und bei den Patienten konnte ich bereits schon jetzt einiges anwenden.

DANKE HELI!

 

Witziger Weise sagte meine Mutter schon oft zu mir, dass ich mich erden solle und daher war das Erden im Grundkurs bereits mein persönliches Highlight. Ein weiteres Highlight war, dass du alles so authentisch vermittelst und nicht zu sehr in den esoterischen Bereich gehst.

 

ENERGIEARBEIT WIRD BEI DIR GREIFBAR! ICH FREUE MICH SCHON JETZT, DASS DU MIR BEI MEINER AUSBILDUNG, ALS ERFAHRENER ENERGETIKER UND MENTOR  ZUR SEITE STEHEN WIRST.

https://www.helmut-steinbacher.at/g%C3%A4stebuch-feedbacks/

Posted in