Skip to main content

Ein zufriedener Patient wird entlassen- Faszientherpie nach 8 Sitzungen

Ein zufriedener Patient wird entlassen- Faszientherpie nach 8 Sitzungen

Testimonial-Hr. Blettenberger, Geschäftsmann 10.10.17

Heute möchte Euch über einen zurfrieden Patient, Herr Blettenberger berichten. 

Er hatte deutliche Bewegungseinschränkung in der rechten Schulter, seine Hauptbeschwerden waren starke Nackenschmerzen.

3. Sitzung Faszientherapie- 

Herr Blettenberger: 

Schon beim ersten mal war der Behandlungseffekt verblüffend anders als nach jeder klassischen Massage die ich vorher hatte, oder auch Physiotherapie. Die Anwendung hat viel länger nachgewirkt und war auch etwas schmerzhaft. „Das drücken ist enorm“ Ein deutlicher Unterschied zu den sonstigen Behandlungen, bei der, nach jeder Physiotherapiesitzung nach 5 min. der übliche Schmerz wie vorher war.

Durch jede weitere Faszien-Sitzung ist der Schmerz kürzer vorhanden, aber die Beweglichkeit im Nacken sowie in der Schulter wird deutlich besser.

 

Jetzt gerade fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreisen :)

 

4. Sitzung 13.10.17

Bis zur heutigen Therapie fühle ich mich viel besser und beweglicher. Das fällt vor allem beim Auto fahren auf, da ich jetzt wieder den vollen Seitblick machen kann. „Soweit konnte ich noch nie, nach rechts schauen“ Die heutige Sitzung kombinierte Therapie und Faszientraining. Die Übungen sind sehr einfach aber effektive und wie man sieht im Büro umsetzbar. 

 

8.Sitzung 3.11.17

Meine Schulter ist wieder völlig beweglich, ich bin sehr erstaunt, dankbar und zufrieden!

Fazit:Es ist die erste Therapie, die mir in den letzten 5 Jahren nachweislich geholfen hat. Sogar mein tauber Zeigefinger ist wieder zum Leben erweckt. DANKE

 
Posted in